Rettet die Marienkirche
1.Aber wie?.......................................................................................

Wir suchen dringend weitere Aufnahmen - Bild - Ton - Film - etc. aus der Marienkirche Bochum. Wir planen die "Zeit"-Geschichte der Marienkirche auf DVD zu dokumentieren. Haben Sie etwas für uns, dann melden Sie sich doch bitte.

2. Aber wie ?......................................................................................

Stimmen SIE bitte mit ab, ob die Marienkirche auch weiterhin das Stadtbild Bochums

3.Aber wie ?...........................................................................................

Alle Kassen sind leer! Vielleicht haben Sie
aber doch eine Spende für die Arbeit unserer Vereinstätigkeit über, damit der Stolz unserer Vorfahren und die christliche Kultur unseres Landes sichtbar bewahrt werden können. Schon unsere Urgroßeltern und deren Kindeskinder haben sich für den Bau und die Verschönerung der prächtigen Marienkirche so manche Mark/Reichsmark/DM und Euro vom Mund abgespart.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, auch wenn Sie wegen Arbeitslosigkeit oder sonstiger Umstände leider nicht in der Lage sind den Mitgliedsbeitrag zu entrichten. Wichtig ist die Solidarität, die SIE unserem Verein (deren Mitgliederzahl sich erfreulicherweise stetig erhöht) und unserer Arbeit bekunden, damit wir weiterhin bestärkt werden für unsere ständige Präsens. Sprechen Sie uns einfach an !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über einen Beitrag auf unserem Spendenkonto würden wir uns freuen :

Förderverein pro Marienkirche Bochum Mitte

Sparkasse Bochum

IBAN: DE 2643 0500 0100 0121 4162

BIC: WELADED1BOC

Spendenquittungen werden laut Gesetzgeber erst ab einer Spende in Höhe von 200,--Euro ausgestellt. Ansonsten gilt IHR Einzahlungsbeleg zur Vorlage beim Finanzamt !

Mit Ihrer Beitrittserklärung - stärken auch gerade SIE uns den Rücken:

Mitglied werden:  Beitrittserklärung

Ihre Beitrittserklärung können Sie uns auch gerne per e-mail zusenden:

foerderverein@rettet-die-marienkirche.de

Wenn Sie noch Fragen und Anregungen haben,wir antworten Ihnen gerne. Sie erreichen uns über Kontakte
+wie+kann+ich+helfen+beitrittserklaerung
+wie+kann+ich+helfen+beitrittserklaerung[...]
Rettet die Marienkirche .

Gudrunstr. 16

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Rettet die Marienkirche .